suesserfest10-020

Ach wie war es schee…

Seit 1997 haben wir jedes Jahr unsere Tore für unsere treuen Kund*innen geöffnet.
Mit dem „Süßerfest“ haben wir im September gemeinsam die neue Keltersaison eingeleitet.
Nachdem das erste Süßerfest so gut besucht wurde, war klar, dass die Kapazitäten für nächstes Jahr deutlich erhöht
werden mussten. Seit 1998 haben wir also unteranderem unsere Ladestraße komplett ausgeräumt und für das
Süßerfest dekoriert. Neben unseren Getränken und einer großen Auswahl an Speisen konnten unsere Gäste mit Spielen,
Musik und anderen Aktivitäten den Tag genießen. Tolle Gespräche mit Freunden und Bekannten führen, während ein Flammkuchen und ein kalter
Äppler im Gerippten genossen wird, macht das Süßerfest perfekt.
Mit den Betriebsführungen wurde ein kurzer Einblick hinter die Kulissen des Unternehmens gegeben.

Vor allem unsere kleinsten Gäste hatten unendliche Möglichkeiten, um einen tollen Tag an der frischen Luft zu genießen.
Egal ob auf der Hüpfburg, beim Bobbycar fahren oder mit Clown Ichmael. An der Kinder-Kelter wurden kleine Mengen an
Äpfel gepresst und der Saft konnte direkt genossen werden. Unser Maskottchen „Hermann, der Hamster“ zauberte den Kindern
immer ein Lächeln ins Gesicht.

Bei uns wurde natürlich auch die Jugend nicht vergessen. Mit aktueller Musik, Tischkickern und anderen Aktivitäten
wurde auch für sie der Tag ein voller Erfolg.

Wir denken gerne an die tolle Zeit zurück & bedanken uns für alle Besucher*innen.